Donnerstag, 27. August 2015

Geschenkidee - die Zweite

Um mir selber und einer Freundin von mir eine Freude zu machen, habe ich vor ein paar Tagen ein Bestellung bei Rita Schüler in ihrem Shop "Räuchertopf & Zaubersteine" aufgegeben.

Ihr Shop und ihre Angebote laden zum Stöbern und verweilen ein. Das bloße anschauen der Steine und Räucherwaren lassen mein und jedes Herz höher schlagen. 
Ich liebe es, zu räuchern und bei Rita finde ich alles, was ich dazu brauche. Für die nächste Zeit und auch in Hinblick auf die Rauhnächte im Dezember werde ich mich bei Rita mit Räucherwaren eindecken.

Auch die kleinen Sorgenpüppchen sind so entzückend und liebevoll gestaltet.
Ideen für Geschenke gibt es genug.
Schaut mal vorbei. Es lohnt sich! 

http://www.zauber-steine.de/
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen