Hundeschule Sabine Stremlau

Herzlich Willkommen in der mobilen Hundeschule Sabine Stremlau in Balve

 

Die Hundeschule mit Spirit!


Mein Herz schlägt für die ganzheitliche Erziehung und ich weiß, dass diese Art mit Mensch und Hund zu arbeiten funktioniert.
Als Mensch kann ich viele Bücher lesen über Hundeerziehung, doch es gibt keine Bücher, die ein Hund lesen könnte z.B. "Wie komme ich mit meinem Menschen zurecht?"

Bei mir lernst du den Umgang mit deinem Hund und den Umgang mit dir selbst!
Ich gehe mit dir und deinem Hund (für dich vielleicht) neue und ungewöhnliche Wege, denn da wo Mensch und Hund zusammen leben, entsteht ein gemeinsamer Spirit, der gelebt werden will! 

Sag ja, zu neuen, effektiven und anderen Wegen in der Hundeerziehung und zu dir selbst!

Dadurch erreichen wir gemeinsam, Harmonie in eurer Mensch-Hund-Beziehung, Verständnis für dich selbst und vermeiden Frust und Stress!

Ich freue mich auf dich!

Ab sofort finden Sie uns hier!
    Ridgebackhausen wurde umbenannt in

Keine Kommentare:

Kommentar posten